Voilà – das sind unsere diesjährigen freudestrahlenden Absolventinnen der DELF-Prüfung, Ebru K. und Chioma U..

DELF ist ein französisches Sprachdiplom, zentral organisiert durch das Institut français, verliehen durch das französische Schulministerium … und vorbereitet in unserer Schule.

In diesem Jahr – nach einer coronabedingten Pause – haben wir die langjährige Tradition wieder aufgenommen und erfolgreich die Prüfungen absolviert: Dies soll im nächsten (Schul-)Jahr fortgesetzt werden – damit recht viele unserer Schüler:innen dieses weltweit und lebenslang gültige Zertifikat bekommen können!

Bei Fragen stehen Ebru, Chioma und natürlich die Französisch-Lehrer:innen gerne beratend für alle Interessierten bereit!!“