Am 10.9. werden sage und schreibe 5 Staffeln des MLKG  am Ratingen Triathlon teilnehmen.

Vom diesjährigen Abiturjahrgang erhielten Frau Schulz und Herr Apel einen Gutschein über einen Staffelstart beim Ratinger Triathlon.

Dies war der Grundstein für eine tolle Idee. Warum nicht mit mehren Staffeln starten? Schließlich sind wir eine sportorientierte Schule!

Gesagt, getan und im Nu entstanden ganze 5 Staffeln  aus Schülern, Lehrern und Referendaren. Diese Staffeln werden im Rahmen des Company-Cups die Volks-Distanz ( 500m-20km-5km ) absolvieren. Pro Staffel wird ein Athlet 500m schwimmen, der nächste 20 km Radfahren und zum Schluss muss ein Läufer 5 km bewältigen.

Gestartet wird am 10.9. um 13:50 Uhr im Angerbad/ Ratingen und es wäre schön, wenn die Staffeln tatkräftige und lautstarke Unterstützung von Schülern, Eltern und Kollegen bekommen würden!